Herzlich willkommen,

jetzt ist es soweit und Loisel´s Bräu geht online. Jahrelang musste das world wide web ohne uns auskommen, aber nun ist es an der Zeit unser Bier auch mal denen vorzustellen die nicht in der glücklichen Situation sind im nahen Umfeld zu wohnen. Informieren Sie sich jetzt über unser schmackhaftes Kellerbier aus der kleinen Loisels´s Brauerei.

 

Loisel´s bald auch in der Flasche.

Seit Jahren füllen wir unser Loisels´s Bräu in 5 Liter Dosen oder in 30 und 50 Liter Fässer ab. Jetzt hat sich aber die Chance ergeben es auch in 0,5 Liter Flaschen anzubieten. Da wir oft danach gefragt werden haben wir uns dazu entschieden, diese Möglichkeit zu nutzen und saisonal Flaschenbier anzubieten. Es ist noch etwas Arbeit und einige Testläufe stehen noch aus, aber wir sind guter Hoffnung bald Erfolgreiches zu berichten. Wir freuen uns darauf und halten Euch auf dem Laufenden.